Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Samstag, 11. August 2007

Zehnter Tagebucheintrag - Zeit zum Spielen

Juhu - heute hab ich frei. Sir Kentwell meinte, dass für seine kleine Zöglinge auch wichtig ist zu spielen, und deshalb durfte ich den ganzen Tag tun was ich will - solang ich keine Regeln breche. Ich war sogar fleißig, und hab etwas Hausarbeit gemacht. Aber die meiste Zeit hab ich einfach genossen.

Keine Kommentare: