Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Samstag, 11. August 2007

Elfter Tagebucheintrag - Respektlosigkeit

Ich könnte mich selbst ohrfeigen. Wieder hab ich voller Freude eine email geschrieben - aber vergessen den Betreff zu ändern. Neulich ist es mir schon mal passiert. Da konnte ich aber eine Strafe gard noch abwenden, weil es mir aufgefallen ist, als ich auf "senden" drückte. Hab gleich eine Entschuldigung hinterhergeschickt, und Sir Kentwell war so gnädig und hat dann auf Strafe verzichtet. Jetzt ist es mir aber schon wieder passiert, und ich hatte es nichtmal im nachhinein bemerkt.

Sir Kentwell legt mich dafür übers Knie und klatschte dreißigmal auf meinen Nackten. Dann hätte ich mir selbst für zehn Minuten den Finger in den Po stecken sollen. Ich flehte ihn an, mir das zu ersparen. Mit gesenktem Blick gelobte ich Besserung. Sir Kentwell war so lieb, und wandelte die Strafe ab. Stattdessen musste ich einen Aufsatz schreiben, den ich als nächstes hier reinschreibe. Da Thema sollte sein: Wer nicht hören will, muss fühlen.

Kommentare:

Amandus hat gesagt…

Hi Mary,
hihi einen Aufsatz musstest du schreiben. Da hättest du es sicherlich lieber bei der ursprünglichen Starfe gelassen, oder?

frecheSchülerin hat gesagt…

Hi Amandus,

eigentlich war ich ganz froh. Der Aufsatz war zwar aufwendiger, und weniger sinnlich, aber es ist einfach die angemessenere Strafe, für Ageplay. Allein die Anweisung zu lesen eine Strafarbeit aufgebrummt zu bekommen...

Anonym hat gesagt…

hi

Anonym hat gesagt…

I'm-not the very first, nonetheless it sure did work immediately and properly.


Select the right strength structure for your needs.

my webpage http://cydiarepos.tripod.com/ ()