Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Mittwoch, 1. August 2007

Vierter Tagebucheintrag - Unordnung und die Folgen

Heute als ich nach dem Unterricht zu meinem Zimmer kam, war ich sehr in Eile, weil wir soooo viel Hausaufgaben auf hatten. Da habe ich meine Schuhe nicht ordentlich nebeneinander an den dafür vorgesehenen Platz gestellt, sondern nur schnell von den Schuhen gestreift, und kreuz und quer liegen gelassen. Der Hausmeister des Internats, der das sah, verständigte umgehend Mr. Kentwell, der kurz danach kam um mich ordentlich zu schimpfen.
Er ließ mich zuerst die Schuhe aufräumen. Dann versuchte ich im zu erklären, dass ich in Gedanken schon bei den Hausaufgaben war und die Schuhe nicht absichtlich so hab liegen lassen.
Maria, willst du damit sagen, dass du soviel Hausaufgaben auf hast, dass du bis zur Ruhezeit daran sitzen wirst, und wenn du die Schuhe noch aufgeräumt hättest, gar nicht fertig geworden wärst?
Verlegen senkte ich den Blick. Nein Sir Kentwell, so lange werde ich nicht brauchen. Ich hab aber gehofft danach noch Zeit zum Spielen zu haben.
Soso, gut ich möchte, dass du zuerst deine Hausaufgaben erledigst, dann kommst du sofort in mein Zimmer.
Ja Sir.
Was ja?
Ja Sir, ich erledige jetzt meine Hausaufgaben, dann komm ich sofort zu ihnen.
Gut. Dann los.

Ich erledigte meine Hausaufgaben, dann ging ich zu Mr. Kentwells Zimmer. Brav die Hände zusammenhaltend trat ich ein, und knickste vor Mr. Kentwell.
Mein fleißiges Mädchen, bist du fertig mit deinen Hausaufgaben?
Ja Sir Kentwell, mit den Hausaufgaben bin ich fertig.
Und weißt du noch warum ich dich herbestellt hab?
Ja Sir, weil ich meine Schuhe kreuz und quer stehen gelassen habe.
Sir Kentwell zog die Augenbrauen hoch, schnell fügte ich noch dazu: Deshalb haben sie mich herbestellt.
Da hat meine Kleine völlig Recht. Du hast also gedacht, du würdest Zeit sparen, wenn du die Schuhe nicht aufräumst. Aber dem ist nicht so. Und außerdem könnten andere Schülerinnen darüberstolpern. Als ordentliches Mädchen wirst du noch lernen müssen, dass es keinen Grund gibt, seine Pflichten zu vernachlässigen. Ich möchte, dass du darüber nachdenkst. Knie dich dazu in die Ecke. Ich geb dir Bescheid, wenn du wieder aufstehen darfst.

Ich bedankte mich bei Sir Kentwell, knickst brav, und ging in die Ecke um mich dort hizuknieen.
Nach ca. 25min durfte ich aufstehen und in mein Zimmer zurückgehen. Wobei mir Mr. Kentwell noch mitteilte, dass ich beim nächsten Mal eine längere Cornertime bekomme, und daran denken sollte, wenn ich das nächste Mal meine Schuhe stehen lasse um Zeit zu „sparen“.

Ich weiß gar nicht ob, Cornertime nicht eine schlimmere Strafe ist als eine Züchtigung. Die Zeit will gar nicht vergehen. Und wenn ich nicht den Auftrag hätte über mein Fehlverhalten nachzudenken, würde ich mich zu Tode langweilen. 25min können irrsinnig lang sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

List Control Frank Kern http://us.linkedin.com/pub/dir/FRANK/KERN ExidAedgelatale [url=http://us.linkedin.com/pub/dir/Frank/Kern]Frank kern[/url] Hambeausmensila 4 Day Cash Machine Frank Kern Frank kern Which then spread virulently across the web from one person to another by text, chat, email, facebook, twitter, phone call or over-the-shoulder viewing on a blackberry in the office - marketers quickly realized that viral is the new, best, must-have marketing pill.In order to get good results and make good money online, you just need to know some tips for e-marketing for dummies.The bonus is, you would not get bored?