Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Mittwoch, 8. August 2007

Bild - Strafpredigt

Kommentare:

Amandus hat gesagt…

Hi Mary,

jetzt bekomm ich wenigsten mal ne Ahnung wie du aussiehst. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deiner Erziehung.

frecheSchülerin hat gesagt…

Hi Mandus,

danke, den werd ich haben. Hab mir heut schon wieder eine Strafe eingehandelt.
Tja, vielleicht findest du ja auch eine strenge Erzieherin. Mein Lehrer erzieht nur Mädchen... ätsch *g*

Liebe Grüße

Maria

Amandus hat gesagt…

Du streckst mir die Zunge raus? Bist ja wirklich ganz schön frech... Erlaubt dein Lehrer, dass dich auch andere über´s Knie legen, wenn du dich wie eine ungezogene Göre ihnen gegenüber benimmst? *g*