Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Mittwoch, 8. August 2007

Bild - Beug dich über die Lehne!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt aber kräftig was hinten drauf.
Die Schenkel nicht vergessen.
Dann eine habe Stunde mit Stock in der Hand in der Ecke stehen.

Anonym hat gesagt…

Ganz schön hart .
Aber STRAFE muß sein.

Anonym hat gesagt…

Und dann am besten noch 20 Hiebe mit dem Paddle auf den Blanken!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website frecheschuelerin.blogspot.com Links tauschen

Anonym hat gesagt…

I have learn some just right stuff here. Definitely value bookmarking for
revisiting. I wonder how so much attempt you place to make this kind of excellent informative web
site.

My blog post: chapter 7 bankruptcy maryland