Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Sonntag, 2. September 2007

Erste Gymnastikstunde

Heute hatte ich das erste Mal Gymnastikunterricht.

Zuerst musste ich Situps machen. 20 Stück, dann Pause, und dann noch zwei mal das ganze wiederholen. Die Beine durfte ich dabei nicht ausgetreckt am Boden lassen, sondern die Knie anziehen, und die Füße vom Boden heben. Als ich so da lag musste ich unwillkürlich an den Moment denken, als mich Sir Kentwell vor der ganzen Klasse wie ein Baby eincremte. Mein Gesicht wurde nicht nur durch die Anstrengung rot.

Dann musste ich mich hinknien, und auf den Unterarmen abstützen. Dann immer ein Bein nach hinten durchstrecken. 15 mal mit jedem Bein und das ganze dreimal. Zum Glück trieb mich Sir Kentwell nicht mit einem Rohrstock an.

Dann noch drei mal fünfzehn Kniebeugen.

Nach der Gymnastik musste ich erstmal duschen. Dann durfte ich mit meinem Teddy kuscheln. Das war das schönste von allem. Allerdings muss mein armer Teddy jetzt in die Wäsche...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maria,
warum bis du nicht so gehorsam wie andere Mädchen?Du muss noch viel lernen .Dein Erzieher ist schon ganz gut er will nur das beste für
dich er müßte auch die Sportart
"ententreppenlauf" beibringen
Lg peter