Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Dienstag, 25. September 2007

Bild - Auf dem Schulhof


Weißt du warum Maria so komisch läuft? Mr. Kentwell hat ihr heute einen Einlauf gegeben und anstatt sie aufs Klo zu lassen, hat er sie wie ein Baby gewindelt. Bestimmt hat sie die Windel schon voll gemacht.

Oh - hihi - wie beschämend.

Kommentare:

kurt hat gesagt…

Ich hoffe das Du vorher Deinen Hintern ordendlich voll bekommen hast .

kurt hat gesagt…

Ich hoffe Du hast vorher, kräftig Deinen Hintern versohlt bekommen.