Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Sonntag, 2. September 2007

Dreizehnter Tagebucheintrag - Verpetzt

Nachdem mich Emily bei Sir Kentwell verpetzt hat, rief er mich zu sich.
Als ich hereintrat sah Sir Kentwell an meinem Blick, dass ich schon wußte, warum er mich zu sich bestellt hatte. Er verzichtete auf viele Worte, und ließ mich über seinen Schoß legen. Mit hundert Schlägen, immer abwechselnd links und rechts, zeigt mir Sir Kentwell, was er davon hielt, wenn ich den ganzen Tag nur spiele und meine Pflichten vernachlässige. Mit feuchten Augen musste ich dann zehn Minuten in der Ecke stehen, um mich wieder zu beruhigen.

Nach diesen langen Minuten musste ich wieder antreten und Sir Kentwell forderte mich aus meine Hand auszustrecken. Ich dachte dass auch meine Finger ihren Teil abbekämen, aber Sir Kentwell dachte anscheinend, dass es außer Schlägen noch weitere Strafen bedarf um mich zu disziplinieren. Wie überrascht war ich, als er sich nach vorne beugte und einen dicken Tropfen Speichel auf meine Hand tropfen ließ. Gleich kam auch die Anweisung meine Hand sauber zu lecken. Es dauerte eine zeitlang bis ich mich überwinden konnte. Schweigend wartete Sir Kentwell, wie ich mit meinem Ekelgefühl kämpfte und dann zögerlich mit meiner Zunge in den zähflüssigen Tropfen eintauchte...

Mit Emily habe ich mich inzwischen wieder versöhnt. Aber auch sie bekam eine saftige Strafe da ja die Regel I.12 das Petzen verbietet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

spielst du noch ?