Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Samstag, 1. September 2007

Verpetzt

Heute hatte ich Streit mit Emily, meiner Zimmergenossin. Sie ist daraufhin zu Sir Kentwell gegangen und hat ihm erzählt, dass ich heute seit dem aufstehen, nur gespielt habe, und keiner einzigen meiner Pflichten nachgekommen bin, außer das Bett zu machen. Nicht mal gewaschen hatte ich mich. Selbst als ich gefrühstückt habe, habe ich mich nicht ordentlich an den Tisch gesetzt... Oh weia, da wird mir was blühen.

Keine Kommentare: