Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Dienstag, 25. September 2007

Bild - Kichernd unter der Bettdecke


Nachts lesen Emily und ich leise kichernd in unserem Sexualkundebuch...

Kommentare:

strenger Lehrer hat gesagt…

Schade dass ich Euch dabei nicht erwischt habe, aber besser für eure Pöter...

frecheSchülerin hat gesagt…

uups hab ich das Bild wohl im Straftagebuch liegen gelassen?!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website frecheschuelerin.blogspot.com Links tauschen