Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Samstag, 1. September 2007

Bild - Über´s Knie gelegt




Kommentare:

Amandus hat gesagt…

Hi Maria,

besonders niedlich ist das dritte Bild. Der Moment, in dem du dich über die Knie deines Lehrers legen musst. Und er kann dir noch zum letzten Mal vor Beginn der Züchtigung ins Gesicht blicken...
Und Du? Mit geschlossen Augen, wissend, dass die unabwendbare Strafe gleich erfolgt....

frecheSchülerin hat gesagt…

Hi Amandus,

hihi, zu dir kann ich wenigstens frech sein...

ICh finde auch, dass das ein ganz besonderer Moment ist, drum hab ich noch eine zweite Zeichung aus einer anderen Perspektive gemalt, und diese Bild nach mal bearbeitet und in mein Profil gestellt. Es ist ja nur ein Augenblick - dieser Moment - aber die Gefühle spielen verrückt. Einerseits ist man dem Lehrer so nah, und weiß dass er es nur gut meint, mit seiner Erziehung - anderseits weiß man, dass in wenigen Augenblicken wenig erfreuliches auf einen wartet...

Liebe Grüße

Maria

Anonym hat gesagt…

voor een slecht rapport legde ik mijn zus die ook maria heette wel eens over de knie

Anonym hat gesagt…

en temperatuur meten ?