Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Dienstag, 25. September 2007

Bild - Wer sich wie ein Baby benimmt, wird auch wie eines behandelt


Als ich vor der gesamten Klasse am Daumen lutschen musste...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ha , ja !!!
Mit Rock hoch und Hose runter,
da hättes Du Dich wöhl noch mehr schämen mussen.
Danz zu schweigen wenn Du danach noch vor Allen den Po verstriemt bekommen hättes.