Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Dienstag, 10. Juli 2007


Jetzt beginnt mein Straftagebuch.....Auwei
(=!=)

1 Kommentar:

Maria Schwarz hat gesagt…

Mittlerweile bin ich in diesem deutschsprachigem Forum untergekommen. Für Ageplay und Spanking:

http://deutscheschule.fare-forum.com/forum.htm

Eure Maria Schwarz