Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Mittwoch, 11. Juli 2007

Erste Regeln zum Email Schreiben

Regeln für email-Verkehr mit Lehrer:

1. Bei jeder Email muss die Schülerin den Betreff genau benennen.
2. Jede Email beginnt mit einer respektvollen Anrede.
3. An den höflichen Knicks muss auch beim Email Schreiben gedacht werden.
4. Der Text der Schülerin soll in Form und Inhalt den Respekt gegenüber dem Lehrer zum Ausdruck bringen.
5. Antworten werden so formuliert, dass sie die Frage des Lehrers aufgreifen.
6. So wie in ganzen Sätzen gesprochen werden soll, soll auch in ganzen Sätzen geschrieben werden.
7. Strafberichte/Strafbuch sollen durchnummerieren werden.
8. Emails von anderen sollen höflich beantwortet werden.
9. Email-Kontakt mit anderen Männern ist nur mit Genehmigung des Lehrers erlaubt.


Puh, alle Regeln (auch die Internatsregeln) mussten von mir sortiert, nummeriert und umformuliert abgeschrieben werden. Ich glaube langweilig wird mir im Internat nicht...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I found lots of valuable information in this forum

Greetings to all


[url=http://najgraj.pl]Gry[/url]