Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Mittwoch, 11. Juli 2007

Erster Tagebucheintrag - Was bisher geschah

Erst seit ein paar Tagen bin ich Schülerin im Internat. Und schon so einige Strafe habe ich bekommen...
Aber es git ja sooo viele Regeln. Gar nicht leicht sich an alles zu halten, vor allem da ich bisher ziemlich verwöhnt bin. Zumindest sagt das Tante Elisabeth immer, die mich ins Internat gebracht hat.

Also zuerst hat mich Sir Kentwell zur "Eingewöhnung" mal übers Knie gelegt.

Am folgenden Tag hab ich für Schwätzen im Unterricht 10 Schläge auf die Finger bekommen. Das wurden dann gleich mehr, weil ich die Schläge mitzählen und mich für jeden bedanken sollte. Dann hab ich schon beim ersten Schlag vergessen zu zählen. Und Sir Kentwell musste mir erstmal beibringen, wie ich mich zu bedanken habe, und dass ich ihn dabei korrekt anreden muss. Also mit "Sir". Danach musste ich noch auf einem Holzscheit knien.

Dann hatte mich Sir Kentwell verhört, und da ich nicht immer in ganzen Sätzen antwortete, und wieder mal die korrekte Anrede vergaß, handelte ich mir eine Ohrfeige ein.

Da ich bei dem Verhör unzüchtiges Verhalten gestehen musste bekam ich dafür auch noch eine Strafe. Sir Kentwell, lies mich in die mit kaltem Wasser gefüllte Badewanne setzen. Danach musste ich mich auf mein Bett knien und mir selbst Schläge auf den Po verabreichen. Da ich nach 15 Schlägen pro Pobacke aufhörte, und Sir Kentwell wusste, dass ich durch mein unzüchtiges Benehmen mehr Strafe verdiente, übernahm er das Züchtigungskabel und schlug meinen armen Po weiter. Vor lauter weinen und jammern, weiß ich nicht mehr wieviele Schläge es waren.

Ein paar Tage später, musste ich beichten mir heimlich ein Eis gekauft und genascht zu haben. Dafür musste ich 10min in die Ecke um über mein Verhalten nachzudenken. Dann musste ich mich entblößen, übers Pult legen und mir selbst den Finger in den Po stecken. Noch nie hab ich mich so erniedrigt gefühlt. Und den Finger im Po zu haben war auch nicht angenehm. Nach 5 Minuten hat mich Sir Kentwell dann mit einem Klaps zurück auf meinen Platz geschickt.
Nach dem Unterricht beichtete ich noch, dass ich zusätzlich Gummibärchen genascht hatte. (Ich hatte Angst, dass mich eine Mitschülerin verpetzen würde, drum gestand ich lieber.) Dafür gab mir Sir Kentwell erstmal drei Klapse, dann musste ich mit einem Plug im Po 20min Gymnastik machen um die Kalorien los zu werden. Und damit mein Bäuchlein nicht vom Süßkram verstopft wird, bekam ich auch noch einen Einlauf.

Am nächsten Tag bekam Sir Kentwell mit, dass ich zu Erwachsenen frech gewesen bin. Mit heruntergelasenen Höschen musste ich in der Ecke ausharren und meine Pobacken auseinander ziehen. Sir Kentwell wollte mich so vorführen. Aber dann kam es noch schlimmer. Sir Kentwell kontrollierte mein Zimmer, und das war - mal wieder - nicht aufgeräumt. 60 Hiebe auf den Nackten brachte mir meine Faulheit ein. Und zusätzliche 50 mein frech sein.

Einige Zeit später fiel Sir Kentwell auf, dass ich mich nicht an die Bettruhe gehalten habe. 12 min sollte ich dafür an der Wand stehen. Füße etwas von der Wand weg, Oberkörper 90Grad abgewinkelt und mit den Händen an der Wand abgestützt. Nach fünf Minuten hatte ich solche Schmerzen in der Schulter und auch das Gefühl mich so nicht länger halten zu können, dass ich auf die Knie gesunken bin. Sir Kentwell gab mir für das Verlassen der Strafposition 50 Schläge auf den Po.

Oh weia, wie wird das wohl weitergehen...

Keine Kommentare: