Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Na wo seid ihr denn alle?

Hallo alle miteinander,

gerne würde ich mehr Menschen kennenleren, die auch meine Bedürfnisse teilen. Traut euch doch und schreibt Kommentare oder emails. Ich beneide die Ageplayer die gut Englisch können so sehr. Da gibt es so viele Foren. Aber in Deutsch hab ich noch keins gefunden. :-(

Liebe Grüße

Maria

Kommentare:

Haitch hat gesagt…

Wenn nicht in Deutschland, dann Schottland! Ich habe das Tagebuch in den letzten paar Wochen gelesen ... es hat mir gut gefallen, obwohl ich normalerweise nicht besonders fuer Ageplay interessiert bin. Aber, sehr interessant zu lesen, wie die Beitraege ueber Ageplay erzaehlen, dass etwas das nicht erotisch ist dir helfen kann in deine Rolle ein zu ziehen, und wie das sehr in dem Alltag hilft.

Du hast sehr viel ueber dich selbst nachgedacht. Das ist beeindruckend. Was fuer die Schuelerin gut ist ... Regeln, Strafe usw. ist wahrscheinlich fuer die devote erwachsene Frau auch hilfreich, aber wie das alles funkioniert ist nich immer ganz einfach. Was du geschrieben hast, hilft das alle zu verstehen. Nicht nur fuer Ageplay, glaube ich. Also, Vielen Dank, und .. Gruesse aus Schottland!

frecheSchülerin hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das große Lob für mein Straftagebuch. Ich hoffe du hast auch in Zukunft Freude daran...

Maria

Anonym hat gesagt…

die seite gefällt mir gut besonders die Regeln im Internat macht weider so es grüßt euch ein Erzieher

Anonym hat gesagt…

Wenn es kein orum gibt,
warum bastelst du nicht selbst eins?
Wenn du möchtest, kann ich dir dabei auch gerne helfen!

fieser-kerl hat gesagt…

Hallo Maria,

ich habe mich total gefreut Deine Seite gefunden zu haben! Ich bin jetzt 29 und Ageplay ist immer öffter ein Elemet wenn ich BDSM auslebe. Zum Glück lerne ich immer wieder Frauen kennen die gerne ein kleines Mädchen sind. Ageplay ist auf jeden Fall eine Große Leidenschaft von mir.
Ich hoffe auf einen regen Kontaktaustausch.

fieser-kerl@gmx.net

und in der SZ:

http://www.sklavenzentrale.com/?ZN=NUMMER1

Mit lieben Grüßen, Kevin

Mark hat gesagt…

Maria.

Du hast einen wundervollen Blog geschaffen, mit einer wundervollen, zweiten Welt.
Geniesse die Zeit in diesem "Parallel Universum" und relaxe Deine Seele, wenn Du weisst dass es keinerlei langfristige Konsequenzen fuer Dich geben kann... ausser vielleicht ein paar Sitzbeschwerden.

Viele Gruesse aus Los Angeles & alles Liebe.

Mark

Andyhank hat gesagt…

Liebe Maria

Es ist bei dir nicht leicht, einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Ich finde deine Seite (sowohl die HP, als auch deine persönliche) interessant. Die von dir gemalten Bilder drücken genau das aus, was ich in ihnen sehe, wenn sie das ausdrücken, was sie darstellen sollen, grins. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr verwirrt. Übrigens gibt es eine deutschsprachige Webseite: http://www.spankingoase.de Dort kannst du mit Gleichgesinnten kommunizieren.

Liebe Grüße, Andyhank
Ps: Mich findest du dort auch, grins...

jelleremmel hat gesagt…

ich teile deine zuneigung

Anonym hat gesagt…

Jelleremmel - schreib mich mal pere email an wegen dem Buch.

mary.schwarz@gmx.de

Maria Schwarz hat gesagt…

Jelle, du kannst mich jetzt auch über ein neues Forum kontaktieren:

http://deutscheschule.fare-forum.com/forum.htm

Is für Leute die wie ich klassische Erziehung, Spanking, Ageplay unddazu passende BDSM-Sachen mögen.

Maria Schwarz hat gesagt…

Jelle, du kannst mich jetzt auch über ein neues Forum kontaktieren:

http://deutscheschule.fare-forum.com/forum.htm

Is für Leute die wie ich klassische Erziehung, Spanking, Ageplay unddazu passende BDSM-Sachen mögen.

schattenskind hat gesagt…

Hi du,

ich hab mir vor einigen Monaten dein Straftagebuch durchgelesen und mich hat es sehr angesprochen^^.
Ich habe mir dein Straftagebuch zum Vorbild genommen und gestern mein eigenes Tagebuch zu schreiben.
Ich bin mal sehr gespannt wie es dir gefällt.
Es ist etwas anders als deins.
Ich würde mich mal freuen mit dir zu schreiben, denn ich habe niemanden von solchen Sachen erzählt die ich hier schreibe.

LG
schattenskind

Anonym hat gesagt…

Hallo Schattenskind,

ich tausche mich sehr gerne mit dir aus. Aber bitte schick mir dazu eine email.

mary.schwarz@gmx.de

Und sehr gerne schau ich mir auch dein Straftagebuch an. Wo finde ich das?


Liebe Grüße

Maria

PS Und an alle anderen... es ist großer Zufall wenn ich hier einen Kommentar mitbekomme. Wenn ihr Kontakt zu mir wollt, schreibt mich per email an, da antworte ich auch garantiert :) (Also außer einer macht mich nur blöd an :p)

Mochi hat gesagt…

Hallo - ich bin ein junger, zwanzigjähriger Smler (Dom) und bin durch die Szene auf Ageplay gestoßen und auch sehr dafür zu begeistern - Derzeit bin ich Onlinedaddy und damit auch sehr zufrieden. Wenn sich mal jemand mit mir austauschen möchte, schreibt einfach eine Mail an g.hahnen@gmail.com - Ich freue mich auf alle neuen Kontakte zu einem so wenig besprochenen Thema! :)