Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Zeichnung - Strafarbeit 2


Still muss ich am Tisch sitzen.

Die Zeit die vergeht, würde ich lieber spielen.

Die Sätze die eine Selbstanklage und/oder einen Vorsatz enthalten sind erniedrigend.

Nach einer Zeit schmerzt die Hand - und ich hätte mir gewünscht statt dessen übers Knie gelegt zu werden.

Es ist ungewiss ob der Lehrer die Strafarbeit akzeptiert, oder ich sie wiederholen muss...

Kommentare:

meow hat gesagt…

Wir wäre es mit echten Fotos von den Strafen? ;)

frecheSchülerin hat gesagt…

Aber echte Fotos sind doch nie so süüüüß. Liebe Grüße
Maria

Anonym hat gesagt…

Es gibt ein neues deutschprachiges Forum zu den Thema Ageplay, Spanking, Online-Erziehung...

http://deutscheschule.fare-forum.com/index.htm

Ich bin nun dort anzutreffen...

Eure Maria Schwarz

Anonym hat gesagt…

bookmarked!!, I like your blog!

Feel free to surf to my page: valentina