Über mich

Mein Bild
Ich bin 20 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft für BDSM und Ageplay entdeckt. Dieses Tagebuch ist Teil eines Ageplay-Spiels indem ich eine junge Internatsschülerin bin, die von ihrem strengen Lehrer - Sir Kentwell - erzogen wird. Die Erziehung erfolgt über email, wobei ich die Strafen an mir selbst durchführe. Viel Spaß beim Lesen... Hinweis: Der Inhalt dieser Seite ist für Minderjährige nicht geeignet. Auch jemand, der an der Beschreibung von BDSM-Praktiken Anstoß nimmt, sollte die Seite wieder verlassen.

Strafpredigt

Strafpredigt
Schuldbewusst den Kopf senk

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Zeichnung - Strafarbeit 1


"Writing Lines" Eine sehr effektive Strafe...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I just could not leave your web site prior to suggesting that I
actually enjoyed the standard info a person provide to your guests?

Is going to be again steadily to investigate cross-check new posts

My weblog telephone number reverse lookup
My page :: the original source